Das macht Lust auf noch viel mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
araya Avatar

Von

Das Buch enthält sehr anregende Fotos, die Lust machen, die Gerichte so schnell wie möglich nach zu kochen.
"Kleiner Aufwand, grandioser Geschmack" verspricht dabei so einiges, denn wer hat schon abends viel Zeit zum kochen, ich leider auch immer weniger. Der Titel ist sehr ansprechend, die Rezepte die sich in der Leseprobe verstecken machen Lust auf mehr. Gerade das Rezept "Fernöstlicher schwarzer Reis, Mango & Tomaten mit Kokosnuss" spricht mich total an, ich würde es am liebsten sofort nachkochen. Vermutlich werde ich es gleich auf den Einkaufszettel setzen um es in den nächsten Tagen zu kochen.
Auch die Rezeptbeschreibung ist schön kurz gehalten, das finde ich sehr angenehm.
Eine tolle Leseprobe, ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch Probelesen und -kochen dürfte!