Einfache, aromatische Rezepte für den Alltag!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
farfalla Avatar

Von

Bereits das Cover vermittelt Schlichheit und macht neugierig auf die enthaltenen Rezepte. Meine Neugier ist bereits beim Durchlesen des Inhaltsverzeichnisses geweckt worden. Mir gefällt besonders, dass die Rezepte in verschiedene Kategorien wie beispielsweise "Fisch" eingeteilt sind. Man erhält sofort einen Überblick, welche Speisen einem erwarten werden.

Mit der einfachen Zubereitung, den aromatischen Zutaten, die leicht erhältlich sind und einer bunten Mischung an verführerischen Rezepten punktet die Autorin mit diesem Buch bei mir. Auch die Fotografien zu den Rezepten fügen sich durch ihre unspektakuläre, aber ausdrucksstarke Gestaltung gut in dieses Kochbuch ein. Besonders gut gefällt mir, dass uns Diana Henry auf eine kleine Reise mitnimmt und das Buch auch Rezepte aus unterschiedlichen Ländern beinhaltet.

"Simple" von Diana Henry ist ein Beweis dafür, dass man auch ohne großen Aufwand und mit Rafinesse wunderbar schmeckende Gerichte auf den Tisch bringen kann.