Exotisch leckere Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anke78 Avatar

Von

Das Kochbuch ist wirklich sehr schön gestaltet. Von jedem Gericht gibt es ein sehr ansprechendes Bild und auf der Seite daneben dann jeweils die Zutatenliste und die Beschreibung der Zubereitung. Auch das ist sehr übersichtlich und leicht verständlich. Zusätzlich gibt es unter der Überschrift jeweils noch eine Anmerkung der Autorin zum Rezept. Das gefällt mir alles sehr gut, vor allem das Rezept für die „Brasse gefüllt mit Walnüssen & Granatapfel“. Ich bin gespannt, welche Rezepte sich noch hinter den einzelnen Kategorien verbergen und natürlich auf den im Klappentext erwähnten „Dorsch mit Krabben-Kräuter-Kruste“! Zudem würde ich sehr gerne ausprobieren, ob die Zubereitung tatsächlich so simpel ist, wo sich doch auf den Zutatenlisten einiger Rezepte durchaus sehr exotische Zutaten befinden.