Nicht ganz so alltagstauglich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

An dem Kochbuch hat mich direkt das Versprechen von alltagstauglichen Rezepten interessiert, denn sehr aufwändige Gerichte für die ich extra noch in besondere Läden muss, gibt es in der Regel nur am Wochenende.

Dieses Kochbuch aber verspricht alltägliches sozusagen zu „pimpen“ und das mit wenig aufwendigen oder gar so seltenen Zutaten.

Die Aufmachung des Buches gefällt mir gut, sortiert sind die Rezepte nach gängigen Hauptbestandteilen. Die Rezepte scheinen schön übersichtlich dargestellt, allerdings wirklich alltäglich wirken sie nicht.

Sicher machen die Rezepte sofort Lust auf das Nachmachen, ich hätte mir allerdings hier deutlich einfachere Gerichte bzw. gewöhnlichere Zutaten erwartet.