Ausgefallen und Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
linny Avatar

Von

Simple: Kleiner Aufwand, grandioser Geschmack
Diana Henry

Simple ein Buchtitel der wirklich viel verspricht, aber kann er dies auch halten? .
Die ganze Gestaltung des Buches ist sehr aufwendig und fällt aus dem Rahmen.. Im Vorwort erklärt die Autorin ausführlich die Entstehung ihrer Kochbücher und das ist ganz nett. So bekommt man schon einen kleinen Einlick.
Dann die Aufteilung in die verschiedenen Themengruppen. Jedes Rezept kann man auf einem tollen Bild fertig sehen. Tolle Fotos, die mich wirklich begeistern. Und die Zutaten sind schnell zu besorgen ohne großen Aufwand. Nur manche Zutaten bekomme ich sehr schlecht oder gar nicht. Bin noch am überlegen. Ob ich da eine Altanative von mir mit einbringe.

Dieses Kochbuch wird mich und meine Familie bestimmt noch so manches mal überraschen, ich freue mich schon aufs weitere Ausprobieren.