Rezensionen zu Simple – Kleiner Aufwand, grandioser Geschmack

toni07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2017 – 15:50

Titel täuscht

Es hat etwas länger gedauert, aber das hat auch einen Grund. Beim ersten Lesen des Buchs lag ich...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2017 – 12:44

Nicht alles "simple"

Das Buch "Simple" von Diana Henry ist vom ersten Eindruck her der Hammer. Es ist kompakt, hat...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2017 – 18:32

Einfach lecker

Auch wenn ich mir unter dem Titel anfänglich etwas vollkommen anderes vorgestellt habe, kann ich...

toniia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2017 – 11:13

Gelungener Mix

Als frisch Ausgezogene und sich plötzlich selbst bekochende, freu ich mich sehr über jede...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 17:46

Buch mit WOW-Effekt

Das "Wow" kam ganz spontan beim Auspacken des Buches. Diese sieht nicht nur edel aus, sondern hat...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 07:47

Wunderbares Buch

Als das Buch ankam war ich mehr als begeistert... Zum ersten wegen der tollen und doch sehr...

araya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2017 – 19:57

Lecker, schnell, einfach

Ich durfte das Kochbuch „Simple- Kleiner Aufwand, grandioser Geschmack“ von Diana Henry...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2017 – 16:36

Es geht so...

Ein interessanter Titel, ein gutes Vorwort, Grandiose Bilder, ein übersichtliches Register am...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2017 – 17:32

Simple Inspiration

Das Buch ist schön. Das Cover gefällt, weil es Holzhaptik hat. Die Fotos sind toll. Macht sich...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 16:43

Lecker

In diesem Kochbuch erfährt man etwas über die Zubereitung von einfachen und auch schnellen...

simm.city
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 15:13

Lecker!

Das Kochbuch "SIMPLE" von Diana Henry trägt den Untertitel "Kleiner Aufwand, grandioser...

janikri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 22:25

Schönes Kochbuch

"Simple - Kleiner Aufwand, grandioser Geschmack" von Diana Henry ist auf jeden Fall ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?