Einfach, aber nicht langweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streiflicht Avatar

Von

Dieses Buch hat mir schon von der Idee her gefallen. Der Untertitel "Kleiner Aufwand, grandioser Geschmack" ist sehr verlockend. Und das Buch hält, was der Titel verspricht. Die Rezepte sind einfach geschrieben und leicht nachzumachen und trotzdem schmeckt es herrlich. Genau wie ich es mir erhofft hatte.
Ich habe bereits das Rezept Brokkoli mit Harissa und Koriander-Gremolata ausprobiert und es ging ganz unkompliziert und einfach. Und geschmeckt hat es sehr, sehr gut. Das wird auf jeden Fall noch öfter gekocht werden.
Das Fischcurry aus Goa steht nun als nächstes an. Ich freue mich schon drauf.

Sehr gut gefällt mir auch die Gestaltung des Buches. Es zeigt wunderschöne Bilder vom Essen, das aber nie übertrieben angerichtet ist. Die Rezepte und Fotos sind übersichtlich gestaltet und auch das Register hinten ist praktisch angelegt. Insgesamt ein Volltreffer!