Gelungener Mix

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
toniia Avatar

Von

Als frisch Ausgezogene und sich plötzlich selbst bekochende, freu ich mich sehr über jede Inspiration, was es zu essen geben könnte. Umso mehr spricht mich der Titel dieses Kochbuches an. Überraschenderweise fand ich allerdings auf den ersten Blick, dass die Gerichte an sich überhaupt nicht simpel sind. Es ist ein kultureller Mix (sehr positiv) von vielen tollen Rezepten, die sich schwerer anhören, als sie sind. Die Aufmachung ist dabei sehr gelungen, wobei ich mir schon noch mehr Fotos gewünscht hätte. Die gegebenen Fotos sehen allerdings toll aus und sind dabei noch sehr realistisch im Gegensatz zu manch anderen Kochbüchern. Bis jetzt habe ich drei Rezepte ausprobiert und keines hat mich enttäuscht. Für mich bringt dieses Kochbuch besonders Abwechslung in meine doch sonst sehr einfach deutsche Hausmannskost.