ich weiss nicht recht......

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
erinnerung Avatar

Von

......heute habe ich mir in meiner Lieblingsbuchhandlung das
"einfache" Buch geschnappt und geblättert, gelesen und weiter geblättert.
Ich gebe diesem etwas anderen Kochbuch nur zwei Sterne.
Mir gefiel leider die Umschlagsgestaltung nicht, vielleicht dachte ich punktet das Innenleben.....?!
Nö, die Bilder sind wenig einladend 336 Seiten mit was?
Mir kam bei manchen Gerichten und Zutaten der Gedanke EINFACH???
Vielleicht muss man einfach auch Fan dieser etwas anderen Art sein.
Hatte mir irgendwie was fesselndes, aufregendes unter Simple vorgestellt.
Crostata mit Aprikosen und Amaretti waren das einzige Gericht was mir gut gefiel und lecker bebildert war.
Habe es probiert ....wirklich lecker.
Bei der Fülle an Kochbüchern ist man verwöhnt, mein Fall war es nicht und ich bevorzuge auch Gerichte ohne Alkohl.
Leider ist es ein Buch welches nicht auf meiner Wunschliste für den Herbst steht.