Nicht so einfach wie erhofft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
amirah Avatar

Von

Unterteilt ist das Buch in 12 Rezeptteile, sowie einem Vorwort, einem Einkaufsleitfaden und einem Register.

Ich habe mir unter dem Titel Simple einfache Gerichte versprochen, etwas Alltagstaugliches. Dies trifft nicht so ganz zu. Simple sind die Rezepte schon, aber alltagstauglich nur bedingt. Ich bekomme viele der Zutaten nicht einfach so auf dem Nachhauseweg. Auch ist es bei vielem so, dass es doch eher ungewöhnliche Zutaten sind und ich solche Rezepte lieber erstmal mit Ruhe und am Wochenende ausprobiere, bevor sie in mein alltägliches Kochen übergehen. Ich glaube, mit einem anderen Titel wäre dieses Kochbuch besser bedient und man würde sich auch anders darauf einlassen, doch so ist es nicht das, was ich mir vorgestellt habe.