Schönes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janikri Avatar

Von

"Simple - Kleiner Aufwand, grandioser Geschmack" von Diana Henry ist auf jeden Fall ein Hingucker. Das Cover ist sehr schön gestaltet, fühlt sich hochwertig an und macht definitiv Lust auf mehr.

Die Rezepte sind praktisch in verschiedene Kategorien eingeteilt (Pasta&Getreide, Fisch, Hähnchen, Gemüse, etc.), sogar einen Einkaufsleitfaden findet man. So steht dem Ausprobieren schon mal nichts im Wege: Einfache Rezepte, mit Produkten, die man im Supermarkt finden sollte und trotzdem keine langweiligen Ergebnisse.

Ingesamt ein sehr schön gestaltetes Kochbuch, in dem man für jeden Geschmack und Anlass etwas passendes findet. Gerade weil ich in der Küche oft immer dieselben Gerichte zurückgreife, freue ich mich schon drauf, Neues auszuprobieren oder Bekanntes etwas aufzupeppen.