Titel täuscht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
toni07 Avatar

Von

Es hat etwas länger gedauert, aber das hat auch einen Grund.
Beim ersten Lesen des Buchs lag ich mit Post-it-Zetteln bewaffnet auf dem Sofa.
Selten würden in einem Buch so viele Rezepte markiert.
Seit dem vergeht keine Woche in dem wir nicht ein neues Rezept ausprobieren.
Der Titel Simple! Täuscht etwas, denn die wenigsten Rezepte sind wirklich einfach, man muss meistens schon vorher planen und spezielle Zutaten kaufen, aber der Geschmack ist es wirklich wert.
Die meisten Rezepte haben ein schönes Bild, so dass man gleich etwas hat worauf man sich freuen kann. Leider ist es für mich etwas zu Fleischpastete, aber das ist nur ein sehr persönlicher Eindruck, denn es gibt auch viele leckere Fischgerichte.
Manchmal erscheinen mir die Zeitangaben etwas lang, aber das kann auch an unserem Induktionsherd liegen.
Definitiv kann ich eine Kaufempfehlung geben!