Tolle Rezepte, umfangreiche Auswahl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tuzzi02 Avatar

Von

Tolles Buch, das seinen Preis wert ist. Riesenauswahl an Rezepten, gut gegliedert nach Themen. Sehr gute Beschreibung der Zubereitung. Liebevoll gestaltet, Rolle Fotos. Ein sehr aufwendiges geschmackvolles Cover.
Da möchte man sofort anfangen, die ersten Rezepte auszuprobieren. Auch bei Eierspeisen und Suppen gibt es hier eine erstaunliche Auswahl. Die Zubereitung ist bei vielen Rezepten nicht zu schwierig. Es gibt allerdings zum Teil Zutaten, die nicht überall verfügbar sind. Das liegt vielleicht auch daran, dass die Autorin Irin ist.
Alles in allem: Es lohnt sich, sich dieses Buch zu kaufen, wenn man gerne kocht und auch mal was Neues probieren möchte. Es handelt sich aber nicht nur um einfache Rezepte im Sinne von “simple“