Tolle, schnelle und einfache Rezepte!

twitizard Avatar

"Simple" - ein Buch, das 1,2kg wiegt und mit dem man garantiert noch mehr Kilos zunimmt. Denn die Rezepte in diesem Buch machen Lust auf mehr.
Doch zuallererst zum ersten Eindruck des Buches. "Simple" wirkt sehr hochwertig, es ist eine gebundene Ausgabe, recht schwer und gut verarbeitet. Die Farben der Essensfotos (bei denen einem das Wasser im Mund zusammenläuft) sind kräftig. Die Rezeptseiten selbst sind einfach gestaltet, schwarz und weiß - ganz "simple" eben.
Die Rezepte sehen auf den ersten Blick sehr einfach aus - auf den zweiten und dritten und jeden, der danach kommt, auch. Einfach und lecker. Meist braucht man nur wenige Zutaten für ein Rezept und trotzdem kommt am Ende mehr als nur Käsespätzle raus.
Definitiv ein Buch, das ich weiterempfehlen kann. Jedoch hat mir bei den Fleisch- und Fischrezepten mal eine vegetarische Alternative ab und an gefehlt. Für mich als Vegetarierin sind da nämlich viele Rezepte drin, die ich gar nicht ausprobieren kann. Ein kleiner Tipp à la "Hey, hier könntest du auch Seidentofu nehmen und ihn mit XYZ würzen" hätte ich ab und an ganz schön gefunden.