Tolles Kochbuch aber nichts für den kleinen Geldbeutel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rickyundmolly Avatar

Von

Die Rezepte im Buch klingen wirklich höllisch lecker.
Die Bilder machen Appetit und mit dem dicken Einband wirkt das Buch richtig edel und man hat toll was in der Hand, wenn man drin stöbert.
Simpel - das bezieht sich vor allem auf die Zubereitung. Keines der Rezepte ist kompliziert zu machen.
Aber für mich persönlich ist es trotzdem es "Simple" heisst nicht wirklich alltagstauglich. Denn die Zutaten sind doch öfters recht ausgefallen und ungewöhnlich. Dadurch dürften die Gerichte nicht wirklich preiswert sein und für arme Leute nicht erschwinglich. Unter "Simple" stelle ich mir eher vor, wie man aus einfachen - simplen - Sachen schöne Sachen fabrizieren kann. Aber das mag an uns liegen :-) . Die Gerichte sehen jedenfalls superlecker aus und ich werde sicherlich auch einige ausprobieren. Nur eben halt seltener, sofern exotischere Zutaten drin sind. Es sei denn ich finde diese günstig und habe noch anderweitig auch Verwendung dafür. 3 Rezepte habe ich jedenfalls schonmal auf der Wunschliste.