wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
littleanku Avatar

Von

dieses buch hat für mich einen wow effekt hinterlassen.
es ist wirklich sehr sehr einfach. nun ja, für kinder ist das natürlich nicht, weil viele kinder können mit den zutaten nichts anfangen, aber es ist schon sehr einfach gehalten und geschrieben.
es ist sehr übersichtlich, schöne bilder und schöne einfache und verständnisvolle texte.

es macht spaß es zu lesen und daraus zu kochen und neue rezepte auszuprobieren.
es ist wirklich ein sehr gelungenes buch und es inspiriert ungemein.
ich habe bereits ein paar rezepte ausprobiert und man braucht nicht vieles um das genauso perfekt zu machen wie es im buch steht. im gegenteil, man benötigt wenig um glücklich zu werde und um lecker zu kochen und zu essen