Wunderbares Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Als das Buch ankam war ich mehr als begeistert... Zum ersten wegen der tollen und doch sehr hochwertigen Aufmachung.
Die Rezepte sind mehr als gelungen und sehr gut beschrieben.
Es ist eine Freude das alles nach zu kochen.
Die Rezepte sind einfach, verständlich und das was ich bisher schon ausprobiert habe auch wirklich sehr lecker...
Ein absolutes Muss für Jemanden der Kochbücher mag...

Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen und greife ständig auf dieses Buch zurück.
Durch dieses Buch hab ich sogar einige andere aussortiert, die nun nicht mehr benötigt werden. Sehr lecker... Sehr simpel... Und trotzdem mit Stil!!!
Was will man mehr. Ich könnte nicht mal ein Lieblingsrezept nennen, da fast alles toll sind!