Zeitgemäße schnelle Rezepte

blackwoelfin Avatar

Ein wirklich hochwertiges Kochbuch, der Einband ist aus strukturiertem robust und doch gleichzeitig edel wirkendem Material, welches perfekt den Inhalt des Buches widerspiegelt.
Es wurde auf eine klare Linie im Buch geachtet und sehr praktisch untergliedert, so kann man gezielt nach Gerichten suchen. Zudem befindet sich am Ende des Buches ein alphabetisch geordnetes Register mit allen Rezepten und ein Zutatenregister, welches ich persönlich genial finde.
Die Rezepte haben mich in ihrer Einfachheit beeindruckt, da Sie geschmacklich wirklich super lecker sind. Die Anleitungen sind simple und wirklich von jedem umzusetzen, selbst von Kochmuffeln. Die Fotos der Gerichte sind natürlich gehalten und vermitteln eine solide Küche, welche mich sehr anspricht. Schön finde ich auch die Rezepte für den Nachtisch, so kann man leicht ein perfektes 3 Gänge Menü zaubern.

Fazit: Ein wirklich gelungenes Kochbuch, welches ich auch als Geschenk empfehlen kann, denn es spricht den Kochanfänger wie auch Küchenprofis an...