Zwar doch nicht ganz so "Simple", aber immer noch ****

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florinda Avatar

Von

Die in Nordirland geborene und heute in London lebende Diana Henry rannte mit ihrem Einfach-Kochbuch bei mir offene Türen ein. Das ebenso ansprechend wie reich bebilderte Buch ist mit einem passendem Cover versehen und angenehm in den Händen liegend, erwies sich bei genauerer Betrachtung dann aber bedauerlicherweise als wohl doch nicht so "simpel", zumindest nicht, was die Beschaffung einiger Zutaten angeht. Auch fehlten mir hier wieder einmal die Angaben zu Kilokalorien, Broteinheiten, Fett, Eiweiß, Kohlehydraten etc pp. Da ich aber tatsächlich einige vielversprechende Rezepte - ich wäre nie von allein auf die Idee gekommen, beispielsweise Kirschen mit Radieschen zu kombinieren - mit relativ einfachen Arbeitsschritten gut erklärt fand, bleibt der Gesamteindruck überwiegend positiv.