Alles unter einen Hut, geht das?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flocke-elsa Avatar

Von

Nachdem Minimalismus, Marie Kondo und Zero Waste meine Welt überschwemmt hat, fühle ich mich manchmal immernoch etwas überfordert mit all den EIndrücken und Methoden alles unter einen Hut zu bekommen. Vor über einem Jahr habe ich mir daher bereits den "Sauberkasten" gekauft, um auf natürliche Putzmittel umzusteigen. Mein erster Versuch, Spülmittel herzustellen war zum Scheitern verurteilt. Seit dem, bin ich in diese Richtung vorsichtig geworden. Würde aber gerne mehr zum natürlichen Reinigen meiner Wohnung lernen um hier auch endlich richtig einzusteigen. Durch dieses Buch und den Einblick in das Inhaltsverzeichnis habe ich neuen Mut gefunden, hier etwas vor mir zu haben was mir dabei helfen kann. Ich bin gespannt, ob die Autorin es schafft, alles zusammen zu bekommen und mir zu zeigen, dass es doch garnicht so schwer ist. Ich bin allerdings noch skeptisch.