Leseeindrücke zu Simply Clean für ein gesundes Zuhause

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 23:43

Natürlich, ohne Müll

Nachhaltigkeit ist in aller Munde; zu recht meiner Meinung nach. Es wird Zeit, dass wir die Dinge...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 23:25

Besser putzen!

Ich fühle mich oft unwohl in meiner Wohnung, da denke ich, dass dieser Ratgeber auf keinen Fall...

leawin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 22:57

Tolle Tipps

In diesem Buch wird ein Thema angesprochen, über das ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht...

la_stellina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 22:03

Ein toller Ratgeber

Ich als absoluter Nicht-gerne-Putzer war sofort begeistert von der Leseprobe. Besonders...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 21:46

clean

Das Buchcover ist sehr ansprechend. Bestimmt sind auch viele neue Ideen enthalten. Das...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 21:43

Ansprechend

Dieses Buch spricht mich total an, weil ich es sehr wichtig finde, auf natürliche Mittel...

morila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 21:31

Bin gespannt...

Die Aufmachung des Buches ist sehr ansprechend und das Thema trifft den Puls der Zeit. Die...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 21:22

strukturiert

Im Gegensatz zu vielen Kritiken hier finde ich die Leseprobe sehr aussagefähig. Das...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 21:22

Könnte interessant werden

Die Leseprobe sieht sehr ansprechend aus. Vor allem finde ich es toll, dass es alternative...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 19:41

clean

Das hört sich alles ganz toll und vielversprechend an was der Klappentext zum Beste gibt. Das...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 19:26

Praktisch umsetzbar

Das Thema Nachhaltigkeit ist topaktuell und interessiert mich auch sehr, weil jeder seinen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 19:13

simply clean

Es schwappt ja immer mehr über den großen Teich zu uns nach Europa. Ich bin gespannt, was dieses...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 18:25

Nicht aussagekräftig

Die Leseprobe zeigt wenig über das Buch, sie besteht zu einem großen Teil aus dem...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 18:22

Sauber

Der klappentext zum Buch ist ja vielversprechend. Die Leseprobe leider etwas dürftig. Das...

anne-katrin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 18:06

Aufregend

Das Buch ist sehr übersichtlich und anregend geschrieben. Direkt beim Lesen möchte man die...

maikeboom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 17:54

Bin gespannt!

Hey, ich bin schon super gespannt auf dieses Buch. Mir fällt sauber machen im Moment sehr schwer,...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 17:37

unpassend ausgesucht

Auf diese LP hatte ich mich schon sehr gefreut, aber leider sagte sie nur sehr wenig über das ...

vera88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 17:21

Gesundheit geht jeden etwas an!

Das Buch hat sofort mein Interesse geweckt. Es ist erschreckend wie oft irgendwelche...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 15:45

Aufrüttelnd

Es ist ehr erschreckend, dass Putzmittel und unser aller Zuhause so giftig sein sollen. Ob das...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 15:40

Genau mein Thema!

Das Buch spricht mich sehr an, da ich mich momentan sehr stark mit dem Thema Haushalt und wie...

winterkind87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 15:37

Macht neugierig

Das Cover spricht mich an, da mir aber auch die Thematik sehr liegt. Insbesondere die Reduktion...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 14:52

Informativ!

Ein sauberes, giftfreies Zuhause, das möchte jeder gerne haben. Dieses Buch gibt wertvolle Tipps,...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 14:01

Hilfreich

Der Titel hat mich neugierig gemacht. Mit einem Kleinkind möchte man gerne alles im Schuss...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?