Auf den Punkt ohne teuren Schnickschnack und praktizierbar - so wünsche ich mir einen Ratgeber

buchgespenst Avatar

Putzen - das, was ich am wenigsten im Haushalt leiden kann, da es Zeit kostet, frustriert, weil die Putzmittel nie halten, was sie versprechen und dazu bestialisch stinken, nach CHemie oder Esiig. Es wundert mich nicht, dass sie schädlich sind.
Dieses Buch verspricht mir Abhilfe zu schaffen, ein zufriedenstellendes Ergebnis der ungeliebten doch notwendigen Arbeit zu erzielen und dabei endlich die Raumluft zu schonen. Wenn ich dazu viele Mittel einfach selber herstellen kann und mir noch Tipps gegeben werden wie ich einem Badezimmer zu Leibe rücken kann, dann ist es genau der Ratgeber, den ich brauche. Schmutz und Schimmel kann ich nämlich noch weniger leiden als das Putzen selbst, so kann ich es nicht erwarten endlich zu erfahren wie ich meinen Haushalt effektiv in den Griff bekomme, ohne mich auf vollmundige und stets enttäuschende Werbeversprechen verlassen zu müssen und neben dem frustrierende Ergebnis stundenlanges Lüften in Kauf zu nehmen, um den Chemiegestank loszuwerden.