Mit gemischten Gefühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hangmansjoke Avatar

Von

Grundsätzlich spricht mich die Thematik des Buchs sehr an. Natürlichkeit liegt voll im Trend und Nachhaltig sowieso. Und meiner Familie und mir ein gesundes Umfeld zu schaffen ist eine Herzensangelegenheit. Positiv an der Leseprobe fand ich, dass man über die Inhaltsangabe einen ersten Eindruck über die verschiedenen Themen und Bereiche erhält und kurze Tipps und ein Rezept finden sich dort auch.
Inhaltlich konnte ich aber noch nicht ganz mit der Autorin in allem übereinstimmen, merkt man dem Buch doch an, dass es für den amerikanischen Markt geschrieben wurde. Dementsprechend werden einige Studien und Erkenntnisse nicht ganz mit den deutschen bzw europäischen Produkten vergleichbar sein, gelten bei uns doch z.T. andere Standards. Hierzu würde mich ein genauerer Blick ins Buch sehr interessieren ;)