Nachhaltiges Putzvergnügen!

farfalla Avatar

Bereits das Inhaltsverzeichnis von "Simply clean" klingt vielversprechend und erweckt den Eindruck, dass Putzen spannender sein kann, als das Hauptabendprogramm.

Nachhaltigkeit und der "Kampf gegen die Chemiekeule" spielen dabei eine wichtige Rolle. Mit 50 verschiedenen DIY-Rezepten für Reinigungsprodukte wird jedes Haus blitzblank. Besonders organisiert sind die Raum für Raum-Leitfäden, die große Wirkung durch minimalen Zeitaufwand versprechen. Dieses Buch schafft auch Bewusstsein für den richtigen Umgang mit Reinigungsprodukten und erläutert gesundheitliche Risiken, die durch chemische Produkte bestehen. Großartig, dass "Simply clean" nicht nur Putz-, sondern auch Aufräum- und Entrümpeltipps liefert. Man hält sozusagen ein Allround-Haushalts-Buch in den Händen, das für Ordnung und Sauberkeit sorgt und Wohlbefinden sowie Gesundheit verspricht.

"Simply clean" trifft den Zeitgeist der Nachhaltigkeit und verhilft zu wahren Putzfreuden. Ich möchte mich sehr gerne davon überzeugen und vom Putzteufel anstecken lassen ;-)