Neues Ökonomisches Denken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki_xx Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist Schlicht & dennoch mit den praktischen Inhaltes des Buches verknüpft - Es präsentiert das Buch auf den Punkt.

Das Buch hat eine tolle Inhaltsangabe, übersichtlich und nochmals in drei große Gruppen geteilt. In Buch hinein geschaut, lassen sich die Angaben, der Inhalt flüssig, einfach und schnell Lesen. Man versteht es auf Anhieb und stolpert nicht über unverständliche Zeilen.
Besonders gut finde ich die einzelnen Rezepte, zum nachmachen. Ich hätte mir gewünscht, 1-2 Bilder mehr zwischen den Texten um den Text einfach mehr aufzulockern. An sich aber eine tolle Leseprobe!

Die Textzeilen wurden gut ausgewählt um einen guten, präzisen Eknblick zu erhalten.