Nichtssagende Leseprobe - Detox?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
just-dreams Avatar

Von

Keine Ahnung, was die anderen mit ihrem 5-Sterne-Eindrücken gelesen haben, ich hatte als Leseprobe viele Seiten Inhaltsverzeichnis, Schlagwortverzeichnis und ein paar Seiten Text.

Diese Textseiten empfand ich als einseitige Faktenaufbereitung (Kunststoff ist immer schlecht - nimm Glas) und ziemlich haarsträubend.

Auch die Kapitelübersichten "Detox fürs Zuhause" entlocken mir nur ein müdes Lächeln. Der Detoy-Zug ist längst abgefahren. Auch der letzte sollte inzwischen die Fakten kennen, dass Detox beim menschlichen Körper keinen Effekt hat. Da schmunzel ich schon, wenn jemand das als Kapitelüberschrift wählt :-)

Das glossar sieht für mich aus, wie eine Übersicht über Rezepte aus der Kategorie "Frag Mutti" plus ein bisschen alternative Sichtweise - ja und vegan ist natürlich auch dabei.

Ich putze übrigens mit Essig, Backpulver und Schmierseife - damit geht alles weg. Vielleicht empfinde ich den Inhalt vom Verzeichnis her daher als alt und bekannt.