Regt zum Umdenken an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
t3r3s@ Avatar

Von

Das Buchcover ist ansprechend gestaltet und passt meiner Meinung nach zum Thema "Natürlich sauberes Zuhause". Der Schreibstil ist teilweise nicht ganz so flüssig, das liegt jedoch eher an der Zitierweise der Quellen wie z.B. Studien usw. Es handelt sich aber eben auch um ein Sachbuch.

Die inhaltliche Aufteilung nach den verschiedenen Räumen des Hauses finde ich sehr sinnvoll und praktisch. Ich würde das Buch gerne lesen, da es viele gute Ansätze in Bezug auf die umweltfreundliche und gesundheitsunschädliche Reinigung der Wohnung bzw. des Hauses enthält und es auch Rezepte zur Herstellung selbstgemachter Reinigungsmittel gibt. Interessant finde ich auch die Fünf-Minuten-Tricks und die Raum-für-Raum-Detox-Pläne.