Sehr informativ mit wichtigen Aspekten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra7564 Avatar

Von

Das Thema des Buches ist für mich in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Wir haben nicht nur Haus gebaut, sondern auch Zuwachs bekommen. Für unseren kleinen Sohn möchte ich nur das Beste und hadere somit auch mit meinen bisher genutzten Reinigungsprodukten. Ich möchte Allergien oder auch Reizungen durch Toxine vermeiden, jedoch weiß ich nicht einmal was dir Inhaltsstoffe zu bedeuten haben. Auch mit Bioprodukten habe ich kaum ein besseres Gefühl. Zudem scheinen alle Produkte mit Duftstoffen vollgepumpt zu sein.
Auch eine richtige Putzmethoden habe ich nicht und interessiere mich daher ganz besonders für diesen Ratgeber. Die Inhaltsübersicht ist detailliert und sehr vielversprechend.