Simply clean??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
swansea Avatar

Von

Ich weiß ja nicht - aber die Inhaltsangabe erschlägt mich ein wenig: Ich finde die Buchidee gut, aber ich glaube, ich habe weder Zeit noch Lust, den Gedankengängen und Anleitungen der Autorin zu folgen und das alles zu lesen: Bei aller Liebe zur Sauberkeit, aber es ginge vielleicht auch ein wenig prägnanter? So dass man/frau gleich loslegen könnte, sauberzumachen?
Positiv fand ich, dass alle toxischen Reinigungsmittel verschwinden sollten - es gibt z.B. Frosch Produkte, die allesamt ohne toxische Inhaltsstoffe auskommen. Und 5 Reinigungsmittel in jedem Haushalt eigentlich genug wären (gäbe es da nicht die Regalbreiten völlig identischer Reiniger von x-Firmen in allen gängigen Drogerien *gggrrrrmpf* - auch da könnte man sehr wohl einen (kleinen) Beitrag zu Nachhaltigkeit und ökologischem Fußabdruck leisten! Die meisten Dinge braucht mensch nicht unbedingt - sie werden aber täglich verkauft .... en masse leider.
Die Anleitung zum Selbermachen von Reinigungsmitteln finde ich gelungen!