Spitze.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
erinnerung Avatar

Von

Tolle, ansprechende Umschlagsgestaltung, passt wunderbar zum Frühjahrsputz........saubermachen, entrümpeln und dadurch auch etwas freier zu sein leuchtet mir ein.... Für einen Job im Bioladen brauchte ich ein Gesundheitszeugnis.... Da wurde mir bewusst, wir müssen uns nicht zu Tode Sagrotanisieren..... Und was heute Bio ust war früher normal.... Warum also müssen wir unsere Wohnung Keimfrei halten....Normal säubern, und durch entrümpel oder gewissenhafter Dinge zu benutzen ist wirklich spannend..... Die Mischung der Inhaltsangabe las sich echt spannend....
Bin gespannt was für Einzeheiten rund ums Thema Sauberkeit das Buch so birgt.... Gerne erstmal drei Sterne....Auch die Produkte auf dem Buch laden zum Frühjahrsputz ein.... Toppppp!!!