umweltschonend das Haus säubern, entrümpeln / ein praktischer Haushaltsratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Die Struktur dieses Buches finde ich richtig toll!
Es wird Schritt für Schritt erklärt, wie man von handelsüblichen zu natürlichen und umweltschonenden Putzmitteln umsteigen und diese sogar selbst herstellen kann inkl. detaillierten Rezepten.
Weiters finde ich den Haushalts-Reinigungsplan äußerst hilfreich! Nicht nur wird Zimmer für Zimmer klärt, sondern auch ein Wochen-Plan erstellt. So bekommt man Routine und die Dinge werden automatisch erledigt. Gerade für mich ist das sehr hilfreich, da ich keinen festen Haushaltsplan habe und einfach drauflos werke, wenn es mir gerade in den Sinn kommt...
Sehr gerne würde ich diese vielen Tipps ausprobieren und umsetzen, damit diese ein gesünderes Zuhause für meine Familie und einen verbesserten Arbeitsplan für mich bringen.