Unentschlossen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rainbowly Avatar

Von

Da ich mich gerade mehr mit Nachhaltigkeit, Müllvermeidung und plastikfreien Alternativen beschäftige und putzen sowieso immer ein leidiges Thema für mich ist, hat mich das Buch in der Vorschau direkt angesprochen. Allerdings finde ich die Leseprobe nicht besonders aussagekräftig. Das Inhaltsverzeichnis wirkt etwas überladen und aus dem Index am Ende kann ich auch keine Rückschlüsse ziehen.
Auch der Text wirkt nicht besonders aussagekräftig. Ich konnte noch nicht erkennen, was Detox für die Wohnung genau bedeuten soll. Geht es um eine Reinigungsmethode? Um die Reinigungsmittel? Oder ums Entrümpeln?
Gleichzeitig hat es mich trotzdem neugierig gemacht und da mich besonders die angekündigten Rezepte für die selbst gemachten Reinigungsmittel sehr interessieren, würde ich das Buch trotzdem gerne lesen.