Der Ratgeber für Zuhause

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfan Avatar

Von

Ich bin eigentlich kein Freund von Ratgebern, aber dieser ist mir durch Zufall in die Hände gefallen. Das Cover spricht mich an, deshalb blättere ich ein wenig. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, mein Zuhause zu entgiften. Hier gibt es Antworten auf Fragen wie „Wie giftig ist mein Putzmittel?“ oder „Macht mein Zuhause mich krank?“. Nebenbei gibt es allerlei nützliche Tipps zum Aufräumen, Ordnen und Wohlfühlen, viele kinderleicht umsetzbar, einige aber auch nix für mich. Dennoch gibt es hier viele neue Anstöße, sich um die eigenen 4 Wände zu kümmern und ordentlich zu entgiften. Etwas mehr Bilder hätte ich mir gewünscht, sonst aber wirklich nicht schlecht und einfach zu lesen und umzusetzen.