Rezensionen zu Simply Clean für ein gesundes Zuhause

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2020 – 22:00

Richtig sauber

Cover, Schreibstil und Erklärungen Ich finde das Cover sehr gelungen und farblich auch...

lymon
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2020 – 21:37

Interessant

Dieser Ratgeber, der sich um die große Vielzahl toxischer Mittel im Haushalt dreht, ist ein...

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2020 – 00:44

Simply Clean

Das Buch ist mein personal Bibel geworden! Es ist nicht nur sehr schön gestalten, illustriert...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2020 – 16:33

Interessantes Buch

Meinung: Ich bin nicht wirklich der Ratgeberleser, aber bei diesem Buch war ich sehr gespannt...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2020 – 10:43

Back to Nature

Dieses Buch kommt wirklich wie gerufen. Es beruhigt, motiviert und gibt vor allem ein gutes...

claudife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2020 – 00:04

Sehr interessant

In diesem Buch erklärt uns die Autoren wie man richtig putzt und das uns unsere Wohnung krank...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2020 – 16:06

Einfach Sauber

Wie man mit einfach umsetzbaren Tipps eine giftfreie und gesündere Umgebung schafft, damit setzt...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2020 – 13:43

Praktisch und einfach

Dieses Buch zeigt: Die eigenen vier Wände sauber zu halten, ohne auf giftige Reinigungsmittel...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 18:39

Ein forderndes Buch

Simply clean ist wirklich ein sauberes Buch! Nicht nur wegen dem Thema sondern weil das Buch...

lexiherz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 14:48

Radikal

Becky Rapinchuk geht vielen Fragen zum Thema „Muss ich mir über die Inhaltsstoffe meiner...

nabura
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2020 – 11:28

Simply Clean

In „Simply Clean“ hat die amerikanische Bloggerin Becky Rapinchuk Tipps für ein giftfreies...

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2020 – 23:39

Natürlich sauber!

Die Autorin Becky Rapinchuk ist Putz- Expertin, Mutter, Bloggerin und war Kunstlehrerin. Aus...

minnieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2020 – 08:30

Clean!

Ich interessiere mich sehr für das Thema Nachhaltigkeit und da kam dieses Buch genau...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 19:00

Sauberwahn

Ganz gespannt war ich auf das Buch “Simply Clean für ein gesundes Zuhause” von Becky Rapinchuk....

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2020 – 15:57

sehr hilfreich

Vorweg sei gesagt,dass ich von dem Buch nicht allzu viel erwartet habe aber definitiv eines...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?