Entschleunigung im Haushalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleeblatt2804 Avatar

Von

Wer kennt das nicht. Von morgens bis abends ist man mit der Hausarbeit beschäftigt. Nebenbei noch Arbeit, Partner, Kinder und Familie unter einen Hut bringen und dabei nie gestresst wirken. Als ich das Buch gelesen gekauft habe, hat mich nur der Titel angesprochen. Denn wie ich einen Haushalt führe, weiß ich schließlich. Dachte ich! Das Buch ist einfach aufgebaut in Kapiteln, wo es ums aufräumen und ausmisten geht. Weiter geht es mit Tipps, wie man mit 5 min aufräumen je Tag zu einer jederzeit vorzeigbaren Wohnung kommen kann. Ohne Zwang werden Hinweise gegeben, an welchem Tag welche Hausarbeit an steht und wie man sich um die monatlichen, saisonalen oder jährlichen Tätigkeiten kümmern kann. Ein tolles Buch, die Hausarbeit wieder einfacher zu gestalten.