Hygiene im Sinne der Umwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alexis mou Avatar

Von

Die auf dem Cover abgebildeten Hygieneartikel erinnern an den Anfang des 20. Jahrhunderts. Eine Zeit, in der eine Zahnbürste nicht selten ein Leben lang genutzt wurde und ein Stück Seife für die Körperpflege diente.

Ich denke, dass die meisten Menschen mehr für die Umwelt tun und nachhaltiger leben wollen, aber oft nicht wissen, wie. Man kann viel dazu im Internet finden und sieht immer wieder Berichte im Fernsehen. Dabei wird man nicht selten von Informationen und Weisheiten überschüttet. Ein Ratgeber, der die wichtigsten Punkte zusammenfasst, hilft dabei, einen Überblick zu erhalten und für sich persönlich einen geeigneten Weg zu finden. Wahrscheinlich muss man einfach klein Anfangen. Mit der Zeit findet jeder für sich selbst heraus, welche Ratschläge er ohne großen Aufwand umsetzen kann.