Interessantes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Meinung:
Ich bin nicht wirklich der Ratgeberleser, aber bei diesem Buch war ich sehr gespannt darauf, was es zu bieten hat. Da ich eher der Reinlichkeits-Fanatiker bin, war ich sehr gespannt auf die Tipps und Anleitungen.

Und ja. Ich bin wirklich positiv überrascht. Mir haben die Anleitungen zum Selbermachen von Putzmittel und auch generell von Reinigungstipps. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und ich bin gespannt, ob ich mich an die Tipps halten werde.

Auf jeden Fall gibt das Buch hilfreiche Tipps auch zur Planung von Putzeinheiten, etc..

Fazit:
Gute Ideen für die Haushaltsaufgabenorganisation und auch gute Denkanstöße. Ich kann das Buch weiterempfehlen, auch wenn es jetzt nicht das Neun-Plus-Ultra-Buch darstellt.