Praktisch und einfach

cr2009 Avatar

Dieses Buch zeigt: Die eigenen vier Wände sauber zu halten, ohne auf giftige Reinigungsmittel zurückzugreifen, kann wirklich einfach sein.
Muss ich besorgt sein über die Inhaltsstoffe meiner Reinigungsprodukte? Warum sind die Labels voller Warnhinweise? Bedeutet "natürlich" immer auch gesünder? Diesen Fragen geht die Haushaltsexpertin, Bloggerin und dreifache Mutter Becky Rapinchuk in SIMPLY CLEAN FÜR EIN GESUNDES ZUHAUSE nach. Denn eine giftfreie Umgebung ist entscheidend für unsere Gesundheit und die unserer Familien sowie für den Erhalt unseres Planeten.

Fazit:
Tolle Aufmachung des Buches - ansprechender Titel, und wirklich schön gestaltetes Cover welches ein echter Blickfang ist. Die Bindung des Buches war leider nicht sehr hochwertig - schade.
Das Buch selber ist ein richtiger Mehrwert - Tipps und Tricks wie man den Haushalt entgiften kann. Besonders toll, die meisten Tipps sind nicht recht zeitaufwendig, sondern einfach auch in einem stressigen Alltag zu integrieren.
Schön und interessant geschrieben.
Von mir gibt es eine Empfehlung für alle, die sich erstmals mit dem Thema beschäftigen, und ihr Zuhause etwas gesünder machen wollen.
Für jeden Raum gibt es eine extra Anleitung in diesem Buch.