putzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
murmel Avatar

Von

Ich hätte nie gedacht, dass es so interessant sein kann ein Buch über das Putzen und Putzmittel zu lesen. Es liest sich so leicht und flüssig, dass man immer weiter lesen möchte. Ganz beschwingt habe ich Seite um Seite umgeblättert.
Am besten hat mir das "Raum-zu Raum" Konzept gefallen. "Di-it-Yourself" spricht mich immer sehr an. Die 50 Rezepte für giftfreie Putzmittel sind überzeugend. Die ersten habe ich schon ausprobiert. Kein Wunder, dass die Autorin so beliebt ist....
Die Motivation zum Putzen wächst mit jeder Seite. Und die Autorin hat recht: nicht alles auf einmal, sondern lieber eine sinnvolle Einteilung. So kann Putzen Spaß machen und leicht fallen.
Der Start ins Wochenende imponiert mir besonders.
Cover und Titel finde ich ansprechend.