Sauberes Zuhause ohne Gift

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simone1711 Avatar

Von

Weil mir von einem Badezimmerreiniger, der eigentlich als natürlich gekennzeichnet war, mal übel und schwarz vor Augen geworden war, nachdem ich ihn versprüht hatte, habe ich generell überlegt, meine Putzsachen lieber selber herzustellen. Auch bei Seife und Kosmetik dachte ich darüber nach. Es entsteht einfach so viel Müll, und der Inhalt ist oft für die Gesundheit nicht gut.

"Simply Clean" ist nun eine tolle Anleitung, sein Zuhause von Grund auf zu entgiften. An vieles hätte ich von selber gar nicht gedacht, da hilft das Buch sehr, nichts zu übersehen. Die Räume werden einzeln durchgegangen, es gibt Checklisten und eben auch einige Rezepte und Anleitungen, die mir alle gut gefallen. Wie sie reinigen, wird sich natürlich noch herausstellen müssen.

Ich denke, ich werde das Buch noch einige Male in der Hand haben, um meine Wohnung zu entgiften.