sehr hilfreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manuela p Avatar

Von

Vorweg sei gesagt,dass ich von dem Buch nicht allzu viel erwartet habe aber definitiv eines besseren belehrt wurde.

Inhalt:

Das Buch ist aufgeteilt in 3 Teile mit insgesamt 16 Kapiteln.
Von Toxic Ten bis wöchentliche Aufgaben ist alles dabei...

Meinung:

Eigentlich weiß man ja,wie man einen Haushalt führt, jedoch ist man für jeden Tipp dankbar, der das Ganze vereinfacht.

Mit diesem Buch bekommt man einen tollen Ratgeber, der einem zum Beispiel die Augen öffnet, wieviel Gift wir eigentlich in der eigenen Wohnung bzw. im eigenen Haus "versprühen".

Toll fand ich persönlich die Rezepte für Reinigungsmittel, die Checklisten zum Entrümpeln und die wöchentlichen Aufgaben.

Hab einiges ausprobiert und festgestellt, dass es tatsächlich was bringt.

Fazit:
Für mich ein super Ratgeber, der die Augen öffnet und einem die Hausarbeit erleichtert!