Simply Clean

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shuzyki Avatar

Von

Das Buch ist mein personal Bibel geworden!
Es ist nicht nur sehr schön gestalten, illustriert und gedrückt.
Das Buch hat viel sehr sehr viel detaillierte Information, was gerade für mich - eine Wissen-Freak - ist sehr wichtig und unmöglich spannend ist!

Ich bin mir nicht sicher, dass ich tatsächlich alle Rezepte von Putzmitteln zu Hause allein produzieren und ausprobieren würde, aber wissen, was gut und schlecht für mein Gesundheit ist - finde ich sehr wichtig. Und ich bin sehr dankbar, dass Autorin so eine mühsame Arbeit gemacht hat und so ein tolles Buch geschrieben hat.

Es ist auf kein fall so ein Buch ist, das nur schöne gemütliche Fotos hat und selbstverständliche Information enthält! Es ist viel mehr!