Tolle Tipps und viele Hintergrundinformationen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Das Buch "Simply Clean - für ein gesundes Zuhause" sagte mir schon von Anfang an sehr zu. Nicht nur das Cover gefällt mir außerordentlich gut, sondern auch das Thema. Ich interessiere mich sehr für Naturkosmetik und möchte gerne auch weitere natürliche Inhaltsstoffe in meine Reinigungsroutine bekommen - daher fand ich es einfach super, dieses Buch vorablesen zu dürfen.
In diesem Buch findet man nicht nur wertvolle Tipps, wie man chemische Inhaltsstoffe austauschen kann und damit sich und sein Umfeld schützen kann, sondern auch unglaublich viele, wertvolle und gut recherchierte Hintergrundinformationen. Diese sind leicht verständlich formuliert, sodass auch jeder ohne Vorwissen perfekt in dieses Buch einsteigen kann.
Ich kann es also wirklich nur jedem ans Herz legen, der sich für dieses Thema interessiert!