vom Putzmuffel zum Putzteufel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ghinorella Avatar

Von

Das Cover verspricht was das Buch halten kann. Das Inhaltsverzeichnis ist nach den einzelnen Räumen gegliedert und strukturiert aufgebaut. Viele nützliche Infos, dennoch wird man nicht zu sehr überlastet! Die Frau ist die Marie Kondo des Putzens! Geniale Tipps, die Rezepte sind einfach und billig nachzumachen.
Das Buch ist für Einsteiger aber auch schon für erfahrene Minimalisten/zerowastler geeignet! Beim Lesen hab sogar ich Lust auf Putzen bekommen, das muss man erstmal schaffen! Es klärt sowohl über die Giftstoffe in den herkömmlichen Putzmitteln auf, gibt aber auch zu jedem aufgezeigten Problem eine ökologische und gesunde Lösung. Dabei lernt man auch die Umstellung nicht nur giftfrei sondern auch möglichst kostengünstig hinzubekommen! Es hilft auch neue Putzroutinen zu etablieren und zu festigen.