Aktuelles Thema interessant angegangen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gucci2104 Avatar

Von

Ich bin durch den Buchtitel aufmerksam geworden. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mich schon einmal mit dem Thema "Müllfrei leben" befasst und auch einige Dinge für mich mitnehmen und umsetzen können. Das Thema ist und bleibt brisant, denn momentan wird es nicht besser. Wie Frau Tügel schon in ihrem Buch erwähnt. Die Abschaffung von Plastikohrstäbchen und Strohhalmen wird hier definitiv nicht ausreichen. Interessant finde ich den Ansatz Schmutz biblisch und wissenschaftlich zu betrachten..mal was Neues und amüsant, wenn auch in meinen Augen eher ein Lückenfüller. Aber ich bin auf die Tipps und gespannt wie wir gesünder leben können ohne uns den "Wolf" zu putzen und unsere Umwelt mehr unterstützen können. Das interessiert mich auf jeden Fall!