Leseeindrücke zu Sind wir noch ganz sauber?

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 23:48

Ratgeber ?

Das Cover ist klasse :) die Blasen sind wirklich ein Hingucker ,.. der Titel verrät schon in etwa...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 22:40

Unfassbar

In welchem Dreck und Schmutz wir leben -vor allem in Stuttgart- ist uns überhaupt nicht bewusst,...

unyttigfolelser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:32

Interessantes Thema

"Sind wir noch ganz sauber" behandelt ein großes Thema, weches mich grundlegend schon...

fallendreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 20:12

Sauber?

Och naja. Die Leseprobe hat sich für mich etwas langgezogen, da ich nicht wirklich was für...

monster
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 13:45

von Schmutz umgeben

Das Buch informiert uns darüber, dass Schmutz und Müll überall ist, wir diesen nicht komplett...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 13:00

interessant

Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich dieses Buch lesen möchte, aber die nachfolgend zitierte...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 11:33

Sehr sauber ?

Schmutz und Dreck gehört zum Leben, aber müssen wir mit agressiven Mitteln denen zu Leibe rücken...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 08:24

Hoch interessant

Das Thema Sauberkeit beschäftigt uns eigentlich alle. Und gerade deshalb ist dieses Buch sehr...

cornflake112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2019 – 07:30

Toll

Tolles Cover,das mich sehr beeindruckt hat! Auch die Thematik zum Schmutz finde ich sehr...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 20:21

nichts für mich

Ausgehend vom Klappentext hatte ich ein interessantes, spannend zu lesendes Sachbuch über das...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2019 – 19:30

Umweltbuch hochaktuell

Das Thema des Buches ist sehr interessant und passt in unsere heutige Situation. Es ist...

nele berg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 19:06

Allgegenwärtig!

Dreck und Schmutz sind allgegenwärtig und werden in der Gesellschaft in der wir leben so oft...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 17:57

trocken

Ehrlich gesagt liest sich die Leseprobe recht trocken, was ich sehr schade finde. Sicherlich ist...

amber144
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2019 – 15:54

Interessant

Gerade in Bezug auf das Thema Umweltschutz sollten wir unser Verhalten deutlich überdenken. Wir...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 14:51

Endlich Argumente!!

Das Thema des Buches kommt mir sehr entgegen, habe manchmal das Gefühl von Zwangshygieniker...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2019 – 14:45

Macht Dreck krank ?

Hanne Tügel hat ein sehr interessantes Buch verfasst dass sich mit dem Dreck in der Luft, im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?