Interessant und wichtig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
read'n'joy Avatar

Von

Wer nicht blind durch die Welt geht, weiß dass es nicht gut um sie bestellt ist. In unserem allgemeinen Putzwahn verschmutzen und belasten wir die Umwelt nur noch mehr - Tag für Tag. Vor einigen Jahren habe ich bereits komplett auf Naturkosmetik und umweltfreundliche Wasch- und Putzmittel umgerüstet. Trotzdem würde ich gerne noch mehr Hintergrundwissen zu dem Thema haben, mehr Möglichkeiten gezeigt bekommen, wie man dem Wahn entgegenwirken kann, sowie Argumente geliefert bekommen, die andere ebenfalls überzeugen, ihre bisherige Lebensweise zu ändern. Hanne Tügel ist eine bewundernswerte Frau, die ein wichtiges und zugleich toll zu lesendes Werk geschaffen hat, das nun so viele Menschen wie möglich lesen sollten!