Leseeindrücke zu Sing mit dem Rentier

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2021 – 15:16

Rentierweihnachten

Die Leseprobe hat meine Kinder geradezu in Begeisterung versetzt! Die Zeichnungen sind einfach...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2021 – 00:13

bald ist Weihanchten

Mitmachen, mitsingen, gemeinsam auf die Adventszeit freuen mit dem Rentier. Das ist ein...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2021 – 00:07

zauberhaft

Das ist ja mal ein wunderschönes Kinderbuch für Groß und Klein. Es macht riesigen Spaß, in...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 23:47

das Rentier

Diese wunderschöne Geschichte würde ich gerne mit meiner Nichte erleben. Vorlesen und selber...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 23:27

Rentiers Tag

Das Cover ist schon sehr schön gemacht und lädt dazu ein das Buch in die Hand zu nehmen. Die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 23:27

mach mit

Drinnen ist es so gemütlich. Das Zimmer vom Rentier ist sehr schön und draußen glitzert die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 23:23

das kleine Rentier

Das ist ja aufregend!!! Das kleine rentier den ganzen Tag zu begleiten ist ja eine tolle...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 23:15

wunderschön

Dieses buch ist soooo wunderschön gestaltet. Die ganzseitigen Zeichnungen sind so liebevoll,...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 23:12

Vorfreude

Was für ein tolles Buch für die ganze Familie! Da steigt die Vorfreude auf die...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 22:36

Sehr süß

Ich finde die Idee und das Design sehr gelungen. Die Illustrationen sind hübsch anzusehen und ich...

bücherwelt1952
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2021 – 21:21

Sehr lustig

Es ist wunderschön ilustrid, Kindgerecht aufgemacht. Auch das Buchcover gefällt mir gut, es...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 19:40

Wundervoll…

Ein wunderschönes und sehr niedliches Cover. Auch die Beschreibung klingt vielversprechend. Die...

strawgoh2102
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 19:08

Sooooo schön

Was für wunderbare Zeichnungen. Und die Story liest sich wirklich schön und das über eines der...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2021 – 17:54

Stups das Rentier an

Mitmach-Bilderbücher sind seit einigen Jahren der neueste Gag: Kinder werden zu einer Aktion...

monika76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 16:48

Total toll!

Da ich Rentiere liebe, wäre dies das passende Buch für mich!!!!!! Und ich wüsste sofort, wem ich...

luisfelix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 15:34

Es weihnachtet

Ein kleines Rentier erwacht aus seinem Traum, einen wunderschönen Weihnachtsbaum hatte es ...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 15:04

voll begeistert

Die Leseprobe hat mich bereits voll begeistert. Die Geschichte ist total nett geschrieben, die...

franzi_ny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 12:59

Sehr liebevoll

Das klingt nach einem sehr liebevoll gestaltetem Kinderbuch! Auch die Möglichkeit aktiv bei...

nancyluana26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2021 – 12:32

Wunderschönea Buch

Ein wunderschönes Mitmachbuch. Die Illustrationen sind wunderschön. Der kurze und leicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?