Leseeindrücke zu Skandar und der Zorn der Einhörner

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 23:24

Blutrünstige Einhörner

Wow. Allein der Prolog hat mir eine Gänsehaut verpasst! Habe ich doch noch nie etwas über...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 23:07

magische Einhörner

Elementarer Magie aus Wasser, Luft, Erde und Feuer ... das klingt schon mal nach spannender...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 23:00

Beeindruckend!

Der erste blick auf das Buchcover kann entscheidend sein! Hier musste sofort die Leseprobe...

nubsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 22:19

Richtig toll

Wow! Die Leseprobe macht wirklich Lust auf mehr. Skandar (was für ein cooler Name) und Kenna sind...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 22:16

Magie ist im Spiel!

Das klingt nach einer sehr spannende, magischen Fantasygeschichte für junge Leser!!! Die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 21:50

Spannend!

Das feurige Buchcover hat gleich die Aufmerksamkeit der Kinder erregt! Es sieht nach einem...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 21:37

Echt aufregend

Das war eine sehr interessante Leseprobe. Diese verspricht eine spannende und voller Fantasie...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 21:26

Einhörner

Das Cover ist schon sensationell und gespannt öffneten wir die Leseprobe. Die Einhörner sind...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 21:22

whow!

Was für ein spannendes Buch! Was erstmal wie eine ganz normale Familie, nach einem normalen...

lil147
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 21:16

Einhörner mal anders

Einhörener-wilde und gefährliche Kreaturen. Mal eine schöne Abwechslung zu den üblichen...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 20:38

Toll gemacht

Was für ein Einstieg in ein Abenteuer, ich bi begeistert. Begeistert davon, dass die Einhörner...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 11:58

Die Einhörner

Zunächst verblüfft mich, dass hier das Einhorn als gefährliches, bösartiges Wesen dargestellt...

marzipanmädchens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2022 – 09:21

Ganz Toll

Das Cover schon alleine ist sehr beeindruckend und gibt sehr gut wieder worum es in dem Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?