Fesselnder Auftackt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sofinia Avatar

Von

Die Gestaltung des Buches gefällt mir sehr gut jedoch finde ich es schade, dass die Goldene Schrift sehr schnell Abblättert.
Doch die Geschichte um Skandar und seine neu gewonnenen Freunde hat mich von Anfang bis zum Ende gefesselt. Besonders begeistert haben mich die Blutrünstigen Einhörner, da man sie so bisher noch nicht kennenlernen durfte. Die Autorin A F Steadman hat mich mit ihrem tollen Schreibstil und ihrer wunderbaren Welt in den Bann gezogen und ich konnte das Buch gar nicht mehr von der Hand nehmen. Jedes mal wenn ich dachte, ich weiß was als nächstes passiert hat mich Steadman mit einer überraschenden Enthüllung aus den Konzept gebracht und ich wollte um so mehr wissen wie es weiter geht.
Das Buch endet zwar nicht mit einem typischen Cliffhänger dennoch kann ich es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen.

Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung!